Offene Stellen für Freiwillige in Wien

Bücherfreund*in

Wir suchen in unserem SOS-Ballon Sozialmarkt für Spiel- und Kinderwaren Unterstützung für unsere Bibliothek.

Du bist ein Bücherwurm und hast große Freude daran unsere Kinder- und Jugendbibliothek interessant zu halten und im Lager die Feinsortierung zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig!

Die Zeit kannst du dir in Absprache mit uns flexibel einteilen Mo/Di/Mi/Fr

1mal wöchentlich Wien Martina Wiener Bewerben

Fashionistas für Kindergewand

Wir suchen für unseren SOS-Ballon Sozialmarkt für Spiel- und Kinderwaren Menschen, die Freude daran haben Kindergewand fein zu sortieren und die einen Blick darauf haben unseren Gewandraum schön zu halten und saisonal umzuschlichten.

Da wir am Montag geschlossen haben wäre es ideal wenn du montags für uns Zeit hast.

1 mal wöchentlich 1050 Wien Martina Wiener Bewerben

Hobbyfotograf*innen/Filmer*innen gesucht

SOS-Kinderdorf sucht freiwillige professionelle Fotograf*innen und/oder talentierte Hobbyfotograf*innen und Filmer*innen, die Bildmaterial generieren oder Aktionen und Events dokumentieren. Bei Veranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen ist es uns besonders wichtig, dass der/die* Freiwillige gekonnt unsere Kinder in Szene setzen kann ohne dabei ihre Privatsphäre zu verletzen. Weiters suchen wir immer wieder Unterstützung zur Dokumentation von Events wie zum Beispiel Vorträge, Fachtagungen, Events im öffentlichen Raum uvm.

Du bist zuverlässig, feinfühlig und willst dich langfristig für SOS-Kinderdorf engagieren? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Eine eigene Kamera ist von Vorteil.

13.12.2021 00:00 bis 00:00 Uhr Wien Teresa Gruber Bewerben